3. November 2007

Statt Vogeljagd

Unsere Katzen bleiben wegen der Nähe zur Autobahn in der Wohnung (ab dem Frühjahr geht's auf den gesicherten Balkon), da müssen wir drinnen natürlich für Abwechslung sorgen.

Also habe ich gleich bei meiner ersten Online-Futterbestellung einen Federstab mitbestellt. Beim Abendessen ergab sich dann folgendes:

mein Mann: "Federstab? Was soll das denn sein?"
ich: "Na, ein Stab mit Federn dran halt."
mein Mann: "Und für sowas gibst du Geld aus?! Da kann man doch selber Federn an 'nen Stock kleben."

Ich bemühe mich also, den Unterschied zu erklären, ernte aber nur kopfschüttelndes Unverständnis. Zur Veranschaulichung, so sieht das Ding aus:


Nun sind die Katzen kaum eine Woche hier, und der Federstab ist mit Abstand ihr Lieblingsspielzeug. Dem kann man hinterher jagen und -springen, sich drin verbeißen und ihn verschleppen. Das Ding ist auch schon ziemlich lädiert.

Action-Shot:


Mein Mann heute: "Das war eine super Anschaffung!"

Ah ja ...

Zu bestellen übrigens bei Sandras Tieroase: Federstab.

Keine Kommentare: