5. November 2007

Tiermesse in Oldenburg

Am 17. und 18. November 2007 findet in Oldenburg die Messe "Mein Tier" in der Weser Ems Halle statt.
Auf einer Fläche von ca. 15.000 qm präsentiert die Weser-Ems Halle das große Heimtierparadies im Nordwesten für Groß und Klein. Die Hauptakteure der Mein Tier, eine quicklebendige Vielfalt tausender behaarter, geschuppter und gepanzerter Tierarten, stehen im Mittelpunkt. Fachaussteller stellen die neuesten Produkte und Dienstleistungen aus der Heimtierbranche vor und geben wertvolle Tipps zu artgerechter Tierhaltung, Ernährung, Gesundheit und Pflege. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit interessanten Sonderschauen und eindrucksvollen Vorführungen runden die Erlebnismesse ab.

Die Messe ist am Samstag von 10 bis 20h und am Sonntag von 9 bis 18h geöffnet. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6,50€, für Kinder (5-14 Jahre) 3€ und eine Familienkarte kostet 15€.

Das wird meine erste Heimtiermesse, ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich da erwartet. Aber allein wegen der Katzenausstellung möchte ich gern hin, sowas habe ich nämlich noch nie miterlebt. Ich werde wohl am Samstag hin gehen und natürlich hinterher hier Bericht erstatten.

Keine Kommentare: