12. Oktober 2007

Wir fahren Katzen aussuchen!

Wir wollten gern Katzen hier aus der Gegend bei uns aufnehmen, und beim Freundeskreis Katze und Mensch e.V. sind wir auch direkt fündig geworden: Aus einem 5er-Wurf Reiterhofkätzchen werden wir uns am Montag (nur noch 4 Tage!) zwei aussuchen. Im November nehmen wir sie dann mit zu uns.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem Stöbern in Online-Tiershops und mit Besuchen bei Paule. Hier ein Foto aus den Tagen, als er noch bei uns zu Besuch war:

2 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo,
ich habe eure Seite jetzt gespeichert, will natürlich wissen wie es weiter geht, wann genau die Neuen einziehen, wie sie aussehen, wie sie groß werden und alle Vorbereitungen will ich natürlich auch sehen :-)
Die Seite finde ich bereits sehr gut. Ein dicker Lob.
lg Pulsatilla

Annkari hat gesagt…

Fein, dass Dir die Seite gefällt! *freu*

Ich bin schon ganz gespannt auf die Kleinen, kann es kaum abwarten, bis wir morgen endlich hinfahren. Natürlich gibt's dann jede Menge Fotos, auch von allem, was in der Vorbereitungszeit so angeschafft wird. :)